Starker Durst während GV?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ist ja meistens die Atmung auch sehr heftig. Wenn man sehr heftig atmet, trocknen die Schleimhäute im Mund und im Rachen aus. Da ist es schwer etwas dagegen zu tun. Da hilft nur etwas zu trinken. Die Atmung zu unterdrücken bzw. zu verlangsamen, stört, glaube ich, viel mehr.

Ja....es ist eben nur schwierig, während des GVs zu sagen: "Hey, ich muss was trinken"...am besten ist wohl, ihn dann vorher darauf vorzubereiten und ihm das zu schildern, oder?^^

0

Hey, da ist doch nichts dabei. Es ist wichtig ausreichend zu trinken.Da gilt auch für den GV. Besorg dir einfach einen Trinkhelm. Die sehen cool aus, sind lustig und man hat beide Hände frei. Die eignen sich für eigentlich fast alle Lebenslagen. Ansonsten gibt es noch Trinkrucksäcke aus dem Wander- und Militärbedarf. Das kannst du auch mal versuchen.   

Na, ob das so anziehend wirkt? :D

0
@ZweihoernchenBB

Warum nicht? Das zeigt Humor. Das ist was woran man sich erinnert. Das ist praktisch und witzig und witzig ist sexy. 

0
@ZweihoernchenBB

Die meisten Jungs werden 14 und danach wachsen sie nur noch. Wachsen und Erwachsen hat jedoch nur wenig miteinander zu tun. Gut es gibt auch Ausnahmen, die alles extrem ernst nehmen und so. Aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass du mit denen keinen GV willst. 

1

Schon mal darauf geachtet, vorher genug zu trinken?

Ja...trinke direkt vorher schon sehr viel (Wasser :)) ...Trotzdem bleibt es bestehen...vllt sollte ich generell einfach sehr viel mehr trinken und nicht immer nur kurz vorm GV.....

0

Vielleicht trinkst du generell zu wenig (Wasser)...

Hm, das könnte auch ein Grund sein....

0

Kaugummi kauen. Regt den Speichelfluss an. Kommt zwar beim Knutschen nicht so toll, aber das ist besser, als zwischendurch zu trinken.

Ach was, ich tausche mit den Frauen beim Küssen immer das Kaugummi.

0

Vorher schon mal was trinken.

Haha, klingt nach ner feurigen Beziehung :-)

Vielleicht hilft es vorher einfach ein Glas Wasser zu trinken.

kaugummi könnte helfen...

Was möchtest Du wissen?