Starker Durst während GV?

6 Antworten

Hey, da ist doch nichts dabei. Es ist wichtig ausreichend zu trinken.Da gilt auch für den GV. Besorg dir einfach einen Trinkhelm. Die sehen cool aus, sind lustig und man hat beide Hände frei. Die eignen sich für eigentlich fast alle Lebenslagen. Ansonsten gibt es noch Trinkrucksäcke aus dem Wander- und Militärbedarf. Das kannst du auch mal versuchen.

ZweihoernchenBB
Fragesteller

Na, ob das so anziehend wirkt? :D

TylerDurden11  03.06.2016, 16:34
@ZweihoernchenBB

Warum nicht? Das zeigt Humor. Das ist was woran man sich erinnert. Das ist praktisch und witzig und witzig ist sexy.

TylerDurden11  03.06.2016, 16:37
@ZweihoernchenBB

Die meisten Jungs werden 14 und danach wachsen sie nur noch. Wachsen und Erwachsen hat jedoch nur wenig miteinander zu tun. Gut es gibt auch Ausnahmen, die alles extrem ernst nehmen und so. Aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass du mit denen keinen GV willst.

Da ist ja meistens die Atmung auch sehr heftig. Wenn man sehr heftig atmet, trocknen die Schleimhäute im Mund und im Rachen aus. Da ist es schwer etwas dagegen zu tun. Da hilft nur etwas zu trinken. Die Atmung zu unterdrücken bzw. zu verlangsamen, stört, glaube ich, viel mehr.

ZweihoernchenBB
Fragesteller

Ja....es ist eben nur schwierig, während des GVs zu sagen: "Hey, ich muss was trinken"...am besten ist wohl, ihn dann vorher darauf vorzubereiten und ihm das zu schildern, oder?^^

Kaugummi kauen. Regt den Speichelfluss an. Kommt zwar beim Knutschen nicht so toll, aber das ist besser, als zwischendurch zu trinken.

bro5413  03.06.2016, 17:32

Ach was, ich tausche mit den Frauen beim Küssen immer das Kaugummi.

Vielleicht trinkst du generell zu wenig (Wasser)...

ZweihoernchenBB
Fragesteller

Hm, das könnte auch ein Grund sein....

Haha, klingt nach ner feurigen Beziehung :-)

Vielleicht hilft es vorher einfach ein Glas Wasser zu trinken.