Starker Durst während GV?

8 Antworten

Da ist ja meistens die Atmung auch sehr heftig. Wenn man sehr heftig atmet, trocknen die Schleimhäute im Mund und im Rachen aus. Da ist es schwer etwas dagegen zu tun. Da hilft nur etwas zu trinken. Die Atmung zu unterdrücken bzw. zu verlangsamen, stört, glaube ich, viel mehr.

Ja....es ist eben nur schwierig, während des GVs zu sagen: "Hey, ich muss was trinken"...am besten ist wohl, ihn dann vorher darauf vorzubereiten und ihm das zu schildern, oder?^^

0

Haha, klingt nach ner feurigen Beziehung :-)

Vielleicht hilft es vorher einfach ein Glas Wasser zu trinken.

Hey, da ist doch nichts dabei. Es ist wichtig ausreichend zu trinken.Da gilt auch für den GV. Besorg dir einfach einen Trinkhelm. Die sehen cool aus, sind lustig und man hat beide Hände frei. Die eignen sich für eigentlich fast alle Lebenslagen. Ansonsten gibt es noch Trinkrucksäcke aus dem Wander- und Militärbedarf. Das kannst du auch mal versuchen.   

Na, ob das so anziehend wirkt? :D

0
@ZweihoernchenBB

Warum nicht? Das zeigt Humor. Das ist was woran man sich erinnert. Das ist praktisch und witzig und witzig ist sexy. 

0
@ZweihoernchenBB

Die meisten Jungs werden 14 und danach wachsen sie nur noch. Wachsen und Erwachsen hat jedoch nur wenig miteinander zu tun. Gut es gibt auch Ausnahmen, die alles extrem ernst nehmen und so. Aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass du mit denen keinen GV willst. 

1

Große Schlafprobleme, weil ich immer schlucken muss. Kann mir jemand bitte helfen zum?

Hallo, seit ungefähr 3 Monaten habe ich ein komische Problem Nachts, wenn ich schlafen möchte. Ich komme einfach nicht zu rauche, weil ich immer schlucken muss! Bitte nicht falsch verstehen!! Es kommt immer ganz viel Speichel und ich kann mich nicht beruhigen und muss immer schlucken. Es ist wirklich nicht angenehm. Froh bin ich darüber, dass das nicht wehtut. Beim 4 Ärzten bin ich auch schon gewesen und keiner konnte mir helfen. Ein Arzt hat mir irgendwelche Tapleten verschrieben, keine Ahnung wie die jetzt heißen sind aber zum beruhigen, ein anderer Kurkuma was ich mir kaufen soll und die 2 anderen Atemübungen. Leider hat nichts gebracht. Keine Ahnung wieso das Problem jetzt erst auftritt.

Bitte, kann mir jemand helfen. Ich möchte so gerne beruhigt und entspannt einschlafen können ohne ständig schlucken zu müssen. Ich bitte um einen Rat. :/

...zur Frage

Extreme schmerzen im Penis nach Ejakulation.Was tun?

Hallo,

Ich leider ab und zu unter extremen schmerzen im Penis nach der Ejakulation, sowie jetzt gerade. Es fühlt sich so an als würde im Penis ein Feuer brennen. Weiß jemand warum das so ist und was man dagegen machen kann, es ist kaum auszuhalten.

...zur Frage

Ich habe eitrige angina was kann ich tun?

Hallo ich habe eine eitrige angina jetzt in 3 wochen schon das 2te mal gestern war ich beim arzt und wie das letzte mal verschrieb er mir antibiothika. Meine mandeln sind riesig und schlucken kann ich auch nicht ... nicht einmal meinen eigenen speichel, solche schmerzen habe ich. Nur mit voltaren schmerztabletten ist es halbwegs auszuhalten aber in der nacht kann ich nicht schlafen und gegessen habe ich auch 2 tage schom nichts mehr. Ich hoffe ihr habt ein paar gute ratschläge für mich.

...zur Frage

Nach 5 gegen Willi hab ich immer durst?

Hallo liebe comunity ich habe das problem das ich nach 5 gegen Willi immer Durst Beckomme ist das normal

...zur Frage

Habe nie Durst!?!

Hey, kann es sein, dass man sein Durstgefühl verliert? Ich habe immer so wenig Durst, ich merke immer erst dann, dass ich Durst hab und Flüssigkeit brauche, wenn ich bereits schwindelig und wackelig auf den Beinen bin. Und selbst dann bekomme ich ein Glas Wasser kaum runter. Woran liegt das, und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Starken jucken ?

Starkes jucken, starker ausfluss, und knoten in der scheide ( schamlippe). Beim arzt war ich schon, aber er meinte es wäre keine pilzinfektion aber was ist es dann ??Bitte hilft das jucken ist kaum noch auszuhalten .hat jemand die selben erfahrungen gemacht und kann mir helfen

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?