Starke Übelkeit beim Verliebt sein?

4 Antworten

Ich glaube, du bist extrem nervös. Das kann Übelkeit verursachen. Vielleicht bist du sehr schüchtern oder hast sogar leichte soziale Ängste.

Anonym3695
Fragesteller

Bin auch schüchtern, soziale Ängste eher nicht, aber ich hab's ja schlussendlich auch geschafft sie anzusprechen

TsukiWriter  12.07.2022, 09:50
@Anonym3695

Okay, aber ich würde sagen, versuche die Nervosität zu akzeptieren, vielleicht auch direkt bei ihr anzusprechen.

huhu,

ist bei manchen normal, vermutlich bist du sehr nervös, viel Glück.

Grüße Anna

Das ist normal. Wenn man häufiger miteinander schreibt und telefoniert, lässt das auch nach.

Ich denke auch das es nervösität ist, ich denke mal ihr geht zusammen zur Schule daher auch morgens Übelkeit denn in der Schule seht ihr euch ja wieder wenn ihr euch trefft und euch viel erzählt geht das bestimmt wieder weg nach einer Weile. Ich wünsche euch viel Glück und denkt dran immer vorbereitet sein wenn es so weit ist 😉 aber lasst euch zeit