Starke Halsschmerzen, Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst aus dem Internet keine zuverlässigen Diagnosen. Dafür brauchst du einen Arzt.

Die meisten Kinder sind bei Corona-Infektionen symptomfrei, aber es gibt natürlich Ausnahmen. Wenn du statt Corona nur stinknormale Streptokokken im Hals hast, können die auch ernsthafte Erkrankungen auslösen. Darum gehst du morgen früh zum Arzt und nicht in die Schule.

Trinke bis dahin viel Tee.

N'abend!

Du bleibst morgen erst einmal zuhause. Du bist krank. Trink viel Tee, leg dich ins Bett, und mach dich nicht durch die Medien verrückt. Wenn es ganz schlimm wird, suche einen Arzt auf.

Gute Besserung :-))

Ich glaub du hast Angina das kann man an den weissen Mandeln erkennen. Könnte vielleicht auch nur eine erkältung sein

Hals ist immer bakteriell weil die Bakterien immer den Rachen angreifen während Viren den Magen angreifen deshalb gibt es ja auch viele Magenviren. Deine Zähne sehen auch verblutet aus und dein Hals verrötet. Höchstwahrscheinlich ist es ein Rachenentzündung. Also rate ich dir bald einen Arzt zu besuchen und zu Hause zu blieben.

Gute Besserung

LG

Anoynme4zu  04.06.2021, 00:06

Bakterien kann man nur mit Antibiotika behandeln nur zu Info

Anoynme4zu  04.06.2021, 00:10
@Anoynme4zu

Aber bei dir ist es sicher Bakterien. Hast du Fieber oder andere Symptome?

Anoynme4zu  04.06.2021, 00:08

Ein Fehler es gibt ja auch Bakterien die auch Magen Probleme auslösen können

Hälse lässt man vom Arzt ansehen. Mach dir ne Zwiebel klein leg sie in nen Tuch wickels um den Hals, trink Kamille und Pfefferminze und ruh dich aus.