Halsschmerzen nach erbrechen, was tun?

5 Antworten

Das ist wegen der Magensäure das geht wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das Übergeben spuckst du auch Magensäure mit aus und die verursacht die vorübergehenden Halsschmerzen das geht wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel trinken musst du, das hilft da etwas gegenan, aber ist nach dem Übergeben typisch.

Das mit den Ohrenschmerzen kann vom Druck kommen, der im Falle von stärkerem übergeben auf den Ohren lasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Magensäure hat dein Schlund und Rachen gereizt. Trink lauwarme Milch mit etwas Honig oder zieh dir ein Eis rein.

Milch und dann nochmal kotzen oder 🤣

geedestroyers
Fragesteller

fresse, huensohn.