Stark verbreiteter Hefepilz am Rücken und Hals?

4 Antworten

Bei dem Hefepilz am Rücken und Hals kann am ehesten der Hautarzt helfen.

Wenn es zu lange ginge, kannst Du auch zum Hausarzt.

Es gibt noch den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116 117.

Hey, geh am besten nochmal zu einem Hausarzt weil man kann meistens die Rezeptur nochmals ändern (wurde bei mir auch gemacht)

Ich hoffe das hilft dir 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh nochmal zum Hautarzt.

Es ist leider ziemlich normal, dass sich solche Dinge an die Behandlung gewöhnen und resistent werden und wenn man dann zu Hause nicht genügend geputzt hat, dann steckt man sich selbst wieder damit an.

Nachdem du beim Arzt warst empfehle ich dir die Anschaffung eines guten Dampfreinigers für deine Möbel, Teppiche, Matratze und alles was du eben nicht in die Waschmaschine stecken kannst.

kannst es mit Wasserstoffperoxid probieren!