Ausschlag geht nicht weg (Pilz?)?

1 Antwort

Alle Cremes weglassen. Nur Wasser verwenden, keine Seife!

Nur nach starkem Schwitzen etwas Natronpulver nehmen zum Neutralisieren der Säure.

Innerlich starken B-Komplex nehmen (z. B. von ratiopharm 3x1) und Magnesuim zum Aktivieren, 100 mg auf 10 kg Gewicht.

Was schätzt du nach wie viel Wochen eine Besserung Eintreten könnte?

@Harikon

Das weiß ich nicht, tut mir leid. Da kenne ich mich nicht aus.

Ich habe dir hier nur die Stoffe genannt, die die Haut braucht, um gesunde Haut bilden zu können und widerstandsfähig gegen Erreger zu werden.

Und Pflegehinweise genannt, um die Haut gesund zu erhalten.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Höchstens allgemein die Pilzverhinderung: Apfelessig könntest du täglich trinken, 1 TL aufs Glas Wasser. Manche schwören auf Kokosfett, innerlich und äußerlich.

@krivor

Danke dir :) ich hoffe bald wird es besser, werde nochmal was Hautschonendes pflanzliches probieren wie Kokosöl mit bisschen Teebaumöl, die Medikamente machen irgendwie am Ende alles nur schlimmer :/

@krivor

Meinst du eigentlich noch ein Magnesium Präparat mit 1000mg oder 1000mg reines elementares Magnesium?