Stark betrunkener Nachbar (Polizei)?

3 Antworten

Da es sich um Nächtliche Ruhestörung handelt darfst du die Polizei anrufen, die fahren dann raus und kümmern sich dann darum.

Wieso und weshalb das bisher kein anderer gemeldet hat, musst du deine Nachbarn selbst fragen dazu kann dir keiner was sagen.

Du kannst das Ordnungsamt informieren, da dies ja leider ein Dauerzustand ist. Polizei natürlich akut auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Co-abhängig

Alter ...bist du meine Nachbarin?! 😂Bei mir ist es wirklich exakt das selbe Nacht für Nacht! Im Sommer ist es richtig schlimm wenn man sein Fenster nicht zu machen kann !! Manchmal singt er auch einfach mega besoffen ganz laut ? Ich denk nicht das es irgendwas bringt wenn man die cops ruft , was sollen die auch tun 🤷‍♀️

FraeuleinUnke  23.10.2019, 19:55

Klar tun die was, wenn eine Ermahnung nicht ausreicht dann können sie denjenigen zum ausnüchtern mitnehmen

FraeuleinUnke  23.10.2019, 19:59
@WhattheFuck689

Dir ist der Begriff "Geldbuße" geläufig oder? solltest du mal so unter Google eintippen und dich dann durchforsten, das www ist nicht nur zum Video gucken da ;)

WhattheFuck689  23.10.2019, 20:06
@FraeuleinUnke

Als würde ein Mensch der offensichtlich große Alkohol Probleme hat das bezahlen?! Als würde das irgendwas ändern, klar der denkt sich dann bestimmt "oh eine Geldbuße jetzt muss ich aber Rücksicht nehmen auf mein Umfeld " ich bitte dich 😂

FraeuleinUnke  23.10.2019, 20:13
@WhattheFuck689

Nochmal, sinnerfassend lesen und ab da kannst du selbst recherchieren. Wo ich früher gewohnt hab hatten wir auch jemanden der so getickt hat, der darf dann sogar aus der Wohnung geschmissen werden wenn alles nichts hilft, aber dazu muss man sich als Mieter auch wehren und nicht alles über sich ergehen lassen und den Kopf in den Sand stecken.