Starbucks wifi?

4 Antworten

Das geht jedenfalls nirgendwo über Hotspot.

Meine Erfahrung ist, dass egal wo WLAN-Hotspots immer langsamer und weniger performant sind als meine Mobilfunk-Verbindung.

In sofern wäre für mich das Thema "annehmbare Zeit" ziemlich abgefrühstückt.

Abgesehen davon dürfte das Datenvolumen - sofern Du z. B. die GOTY-Edition hast eher in Richtung 90 GByte gehen.

Leider gibt es den 4. Teil noch nicht auf gog.com.
Dann hättest Du die Installationsdateien z. B. in einem Internetcafe einfach auf einen Stick ziehen und dann daheim bequem instalieren können.

Zum Runterladen ist das WIFI bei Starbucks nicht gedacht. Denn dort sind viele im Netz eingebucht. Da hast du eine niedrige Downloadrate.

Es gibt wahrscheinlich ein(en) "Red Flag" bei Starbucks, wenn du so etwas versuchst.