Star Wars Stormtrooper-Figur in lebensechter Größe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt für Schritt:

  1. Du kaufst dir eine Stormtrooper Amor die dir passt! (ca.2000€)
  2. Du kaufst dir eine Schaufensterpuppe in der Gewünschten Pose
  3. Du kleidest sie mit der Armor ein.

Fertig! Das is denk ich ne gute und billige Variante!

Also ich würde sagen entweder Ebay oder Selber Basteln!

Boshuda, es gab sehr wohl vor ca. 12 Jahren eine solche Stormtrooper Figur, vom Hersteller Don Post: http://web.ukonline.co.uk/bingo275/donpostlife.htm

Mit Versandkosten nach Europa lag der Preis damals bei über 5.000,- US$, Heute wäre es ein Lotterietreffer, überhaupt noch eine zu finden (lange ausverkauft).

Die von StormyEnd vorgeschlagene Lösung ist also definitv die Bessere, auch weil es Dir die Möglichkeit gibt, die Rüstung bei Bedarf selber anzuziehen.

Ich hoffe, die Antwort war der Sache dienlich

Hey Leute Ich hab mir ein Kostüm für 50€ und eine gebrauchte Schaufenster Puppe bei ebay für 20€ gekauft was soll ich sagen legendär