Star Wars Stormtrooper Kostüm - Wo?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist aber hier mein Vorschlag:

Bau es dir Selber. Auf Etsy findest du Templates und mit etwas Geduld und Zeit hast du bald ein gutes Stormtrooper Kostüm. (Für 4 Personen Kostet der ganze Spaß ungefähr 160-200€ pro Person.

Mit freundlichen Grüßen

Also was ordentliches krigst du für den Preis leider nicht, da ist von einem guten, filmreifen Kostüm leider schon der Helm teurer.

Wenn du das ganze aber einfach einmal zu Fasching anziehen willst, schau am besten mal bei Maskworld oder auch bei Amazon sollte es Erwachsenenkostüme geben.

Die wirklich guten fangen erst ab 600€ aufwärts an und die musst du noch selber zusammen bauen.
Eine komplette Rüstung bekommst du ab 1300€ die ist dann auch wirklich filmähnlich

eine sehr gute kostest weit aus mehr als 100€

schau mal bei Amazon

eBay

oder EMP nach