Stormtrooper Kostüm Erfahrung?

Wunschkostüm - (Erfahrungen, Star Wars, Kostüm)

3 Antworten

Hoi.

Die Kosten für eine Rüstung bestimmen sich eigentlich von dem Verwendungszweck. Willst du eine Spassrüstung für Karneval oder willst du bei der 501.sten bei Events etc. mitmachen?

Die richtige Filmrüstung wird nur in einer Grösse angeboten und einzeln angepasst. Mein Kumpel musste seine Rüstung auch selbst anpassen, was aber nicht wirklich schwierig war.

Mir war die Rüstung zu aufwändig und unbequem - durch den Helm sieht man nix(ich führe meinen Kumpel quasi an der Hand) und hört schlecht, man kann sich auch nicht setzen!!!!!! Über den Toilettengang will ich gar nicht reden.....

Ich habe mir ein Offizierskostüm zugelegt.

Ciao Loki

fredy1410
Fragesteller

Wow ok danke für die Antwort :)!

Ich kann dir nur empfehlen die günstigeren Kostüme bei Amazon nicht zu bestellen. Da hat ein Freund sehr schlechte Erfahrungen gemacht bzg. der Qualität

fredy1410
Fragesteller

Meinst du mit günstig die ab 800€ ? Weil günstig finde ich das nicht :D hoffe halt nur wenn ich mal das Geld habe, dass ich nicht zu klein bin ...

für welchen Zweck?

Ich hab ne Capten Rex Rüstung in meinen SW Zimmer stehen, meine 1200€ gekostet.

wobei die extra für ne frau sein musste

mein Freund hat die gleiche und seine 550€ gekostet

Nachteile sind:

Mann kann damit nicht aufs Klo :(

schau mal bei

Amazon

Ebay