Suche Hilfe zu großem Lego Stormtrooper

Hier ein Bild, zu dem gesuchtem Stormtrooper - (Figur, Star Wars, Anleitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir bleibt nur bei Lego zu fragen....für diese Figuren gibt es selten Anleitungen, da diese von bezahlten "Bauexperten", bzw. Lego-Modellbauern gebaut werden.

Der Laden wird die Figur nicht hergeben dürfen, da sie dem Laden nicht gehört.

Oder Du fragst, ob Du sehr viele Detailfotos machen darfst (ohne die nervige Scheibe) und versuchst Dich an nem Nachbau....

Vergiss aber nicht, dass da bis 4000-5000 Teile drin stecken können. Die entstehenden Kosten sind nicht zu verachten, vor allem, wenn man keine günstigen Kanäle für die Teilebeschaffung hat.

Gruß und viel Erfolg.

Frag doch direkt bei Lego an. Das hab ich auch schon mal gemacht, als ich eine 2D Mosaik Anleitung zu einem Lego Technik Modell gebraucht habe. ODER du fragst bei dem Laden an, ob sie dir die Anleitung geben, oder vielleicht sogar die ganze Figur;)

Was möchtest Du wissen?