Star Wars Jedi: Fallen Order oder Red Dead Redemption 2 für PC?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 67%
Star Wars Jedi: Fallen Order 33%

4 Antworten

Red Dead Redemption 2

Bei Jedi: Fallen Order würde ich noch etwas auf einen Preissturz warten, da 60€ für grade mal 20 Stunden Spielzeit vielleicht doch etwas zu viel sind. Bei RDR2 hingegen hast du locker die dreifache Spielzeit für den gleichen Preis drin.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Red Dead Redemption 2 ist gut, wenn es funktioniert. Da ein großerteil der Spieler Probleme hat, und manche das Ding seit Wochen nichtmal mehr starten können (so z.b. ich) würde ich dir empfehlen Fallen Order zu spielen und Red Dead nachzuhollen wenn ihre Software dann irgendwann mal gefixt haben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Red Dead Redemption 2

Beides gute Spiele aber Fallen Order ist ein pures Singleplayer Spiel und wird bestimmt bald mal in den Sale kommen. Red Dead Redemption hat viel mehr Spielzeit und Inhalt zu bieten und auch einen Multiplayer. Und wie man Rockstar kennt sind die eher sparsam was Sales angeht.

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 hat eine wesentlich längere Spielzeit und ist mMn abwechslungsreicher. Außerdem haste da noch den Multiplayer. Fallen Order ist auch ein gutes Spiel, aber von RDR2 haste länger was.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele