Staplerschein schwer?

2 Antworten

Ich hab vor 3 Monaten den Schein gemacht.

Hör gut zu, das hilft beim theorieteil.

Die Praxis besteht meist aus einer Palette zu heben rumzufahren und abzustellen

Der Elektrische macht dir solche Probleme?

Seltsam, bei mir ist das wie Fahrrad fahren. Ich hab das nie verlernt mit dem Elektrischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex1625
Fragesteller

Ja ich meine die elektrisch angetriebenen. Finde wenn man das Ding nie verwendet total schwierig mit dem Ding zu fahren und deshalb will ich keinen Staplerschein machen da es da ja auch nicht einfacher ist. Also Auto fahren ist besser.

Anonymer1Alfred  25.01.2024, 16:41
@alex1625

Ja, siehste: Genau das versteh ich nicht, selbst wenn ich 1 Jahr nichtmehr damit gefahren bin, könnte ich es sofort wieder problemlos fahren.

Anonymer1Alfred  25.01.2024, 16:48
@alex1625

Ja, den kenn ich auch, die Bedienung ist ja bei den elektrischen ja fast überall gleich.

Auch mit dem hätte ich keine Probleme.

alex1625
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ja mit dem habe ich Probleme weil ich ihn nie verwende.

Ich gehe morgen einfach dahin vielleicht schaffe ich den Staplerschein ja.