Standort wechseln und Hilfsausbilder werden?

3 Antworten

Kommt drauf an ob für deine Qualifikation dort Planstellen frei sind.

Was bist du eigentlich, das es nur für den Hilfsausbilder reicht?

will was lockeres

Ausgerechnet in eine GA-Einheit? Ernsthaft?

Jaden456546786 
Fragesteller
 15.11.2023, 19:36

Bin Obergefreiter dementsprechend hilfsausbilder da die Qualifikation dafür reichen sollten.

0

Das kann dir dein Spieß und der Standortleiter des anderen Standortes sagen. Sowas sind Planstellen. Da kann man nicht einfach so wechseln

Jaden456546786 
Fragesteller
 15.11.2023, 17:29

Weissf du ob es dort auch stellen gibt wo man direkt hinwechseln als als Unterstützungspersonal als beispiel

0

Ab zum Spieß oder BAPers, behaupte ich mal ganz spontan.

Jaden456546786 
Fragesteller
 15.11.2023, 17:44

Ja hab einfach nicht mehr so Lust auf Infanterie will was lockeres aber man findet ja auch nix im Internet wie Nachschub oder so

0