Standort wechseln und Hilfsausbilder werden?

3 Antworten

Kommt drauf an ob für deine Qualifikation dort Planstellen frei sind.

Was bist du eigentlich, das es nur für den Hilfsausbilder reicht?

will was lockeres

Ausgerechnet in eine GA-Einheit? Ernsthaft?

Jaden456546786
Fragesteller

Bin Obergefreiter dementsprechend hilfsausbilder da die Qualifikation dafür reichen sollten.

Das kann dir dein Spieß und der Standortleiter des anderen Standortes sagen. Sowas sind Planstellen. Da kann man nicht einfach so wechseln

Jaden456546786
Fragesteller

Weissf du ob es dort auch stellen gibt wo man direkt hinwechseln als als Unterstützungspersonal als beispiel

Ab zum Spieß oder BAPers, behaupte ich mal ganz spontan.

Jaden456546786
Fragesteller

Ja hab einfach nicht mehr so Lust auf Infanterie will was lockeres aber man findet ja auch nix im Internet wie Nachschub oder so