Standort von letzter Nacht sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy keine GPS-Verfolgung eingeschaltet hatte, dann können auch keine Daten dazu abgerufen werden. Selbst die Polizei kann nur begrenzt per Triangulation feststellen, wann ein Handy wo gewesen ist.

Bei einem Blackout hilft es manchmal, die letzten Momente nochmal durchzugehen. Frage doch mal nach, wann und bei wem Du Dich verabschiedet hast. Vielleicht hat Dich ja auch jemand begleitet.

Ansonsten mal den Nachhauseweg noch einmal gehen. Denn auch im Suff wirst Du kaum Umwege genommen haben, schließlich bist Du irgendwann zu Hause angekommen.