der Film lurch oder so was

2 Antworten

Hi,die Frage ist zwar schon sehr alt...aber ich hab letztens genau an diesen Film gedacht und es hat mir keine Ruhe gelassen das ich ihn nicht gefunden habe. Bin dann hier drüber gestolpert was mich ja aber leider immer noch nicht weiter gebracht hat...welch Zufall...ein paar Wochen und dauerndes Grübeln später tauchte eben dieser ,,Lurch Junge" in einer Dr. House Folge auf...nur zwei drei Sekunden...aber das hat gereicht. Das hab ich total gefeiert...mein Mann hat schon gedacht ich bin total bekloppt...aber so konnte ich dann endlich den Namen vom Schauspieler und dem Film finden. Er heißt Lloyd-Der Klassenclown.LG

Das frage ich mich auch grade. Hab den Film damals noch auf Videokassette gehabt. Er , der von sich behauptete das er aussieht wie ein Lurch und in der Schule auch so gehänselt wurde, war in ein Mädchen verliebt, dass Model werden wollte. Die kam jedoch mit einen anderen Jungen von der Schule zusammen der Storm hieß. Der jüngere Bruder von dem " Lurch " war im Gegensatz zu ihm voll der Frauenheld. Ich kann mich noch erinnern das er zum dem " Lurch" sagte, dass dies an seinen Gürtelschnallen liegt :D habe aber leider keine Ahnung mehr wie der Film heißen könnte