Standardmäßig Sprinten in Shootern aktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich spiele mit dieser Funktion 80%
Ich belege meine Sprinten Taste 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele mit dieser Funktion

Ich denke das sass jeder anders empfindet ich finde es mit auto sprinten immer am besten man muss keine taste extra drücken sondern sprintet sofort ka ich finds einfach angenehmer

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert
verreisterNutzer  21.11.2020, 12:31

Ja ich werde es denke ich auch umstellen, mal schauen wie‘s läuft.

Ich belege meine Sprinten Taste

Beim permanenten Sprinten kann man sich nicht anschleichen. In den meisten Shootern ist das eh nicht so wichtig, aber es ist wohl auch nicht zu viel verlangt einmal L3 zu drücken, wenn man sprinten will

verreisterNutzer  21.11.2020, 12:47

Wenn man offensiv spielt muss man sich nicht anschleichen, und man spart sich noch eine Taste die man mit einer Waffe etc belegen kann