Stalking pber instagram anonym?

2 Antworten

1. Jedes messer ist gefährlich, auch ein billiges.

2. Du kannst deine eltern fragen ob sie dir polizei verständigen. Das mit dem messer kann bereits eine drohung sein.

"Anonym" ist er nur, wenn er sich über ein TOR netzwerk angemeldet hat und eine einweg email adresse verwendet. Ich denke nicht das man in dinem alter sowas macht, also hast du gute chancen

Versuche dich solange nicht mit ihm anzulegen, weil es bringt dir nichts recht zu haben und tot zu sein.

Viellicht kannst du ja auch erstmal mit einem lehrer reden, ohne das er es mitbekommt. Nimm bitte nicht selbst auch ein messer mit. Damit bekommst du schwierigkeiten und es hilft dir nicht dich zu verteidigen

Wie der kolege unter mir richtig bemerkt hat, ist er mit 12 jahren noch nixht strafbar. Trozdem kann es im ernstfall was bringen

zipozip
Fragesteller

ich komme mit laser schwert amk

Kevin374  25.01.2017, 05:29
@zipozip

?

Wie gesagt solltest du ihn nicht angreifen weil du dan selber eine straftat begehst und...

Es gibt keine laserschwerter

Und... was immer amk heißt...

Also du kannst es ja gerne versuchen einen 13 jährigen anzuzeigen.
Nein mal ehrlich.
Geh doch zu ihm hin und frag ihn was genau denn sein Problem ist und versuch es zu klären.