Stalker 2 Refund bei Steam?
Moin! Ich habe mir Stalker 2 gestern für 60 Euro gekauft und habe es heute mal für 6 Stunden gespielt, jedoch gefällt es mir absolut nicht, die Story und das Gameplay sind zwar nicht so schlecht, jedoch nicht das was ich mit erwartet habe, ich würde das Game ja gerne spielen, da es schon Spaß macht, nur habe ich permanente Technische Probleme, die sich nicht beheben lassen wie zum Beispiel extreme Fps Drops die das Spiel unspielbar machen. Wird meine Rückerstattung jetzt noch angenommen obwohl ich 6 Stunden Spielzeit habe?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten!!
2 Antworten
Wird meine Rückerstattung jetzt noch angenommen obwohl ich 6 Stunden Spielzeit habe?
Nein, eher nicht. Die Rückgaberichtlinien sagen Spielzeit weniger als 2h und Kauf vor weniger als 14 Tagen
Nein du hast das Limit an Spielzeit un 5 Stunden überschritten, das Spiel nimmt Steam nicht mehr zurück
Nein! Ich wollte assasins Creed Wallhaller nach 2 Spielstunden zurück geben weil bei dem Dreck Spiel der Sound verbuggt wenn man in England an kommt. Das Problem ist bekannt und tritt bei vielen auf, Steam hat das Game nicht zurück genommen
Auch nicht wenn man Twchnische Probleme hat die das Spiel unspielbar machen
Und das ist dir nicht in 2h aufgefallen, sondern nach 6h?
Doch es viel mir schon nach 2 Stunden auf, nur habe ich danach kurzfristig eine Lösung finden können indem ich meinen Treiber aktualisiere, jedoch hat es nach ein-zwei Stunden wieder angefangen
nur habe ich danach kurzfristig eine Lösung finden können indem ich meinen Treiber aktualisiere, jedoch hat es nach ein-zwei Stunden wieder angefangen
sehe da nicht wirklich eine Chance, dass das als Argument gilt.
Dann wird das Problem wohl darAn liegen das dein RAM voll läuft. Starte das Spiel öfters neu und schaust ob es kurzzeitig was bringt, wenn ja Versuch dein Glück mit einem RAM Cleaner
Ich glaube das wird es sein danke man
Auch nicht wenn man Twchnische Probleme hat die das Spiel unspielbar machen? Ich habe gelesen das dies möglich wäre, wenn solche Probleme auftreten sollten