Staffel 2 Bunny Girl Senpai?

4 Antworten

Nein, eine 2. Staffel ist nicht angekündigt.

Der Anime-Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« setzt die Handlung der Anime-Serie fort.

Eine weitere Fortsetzung in Form eines Anime-Films (»Seishun Buta Yarou wa Odekake Sister no Yume o Minai«) ist kürzlich in Japan erschienen. Zu einer deutschen Veröffentlichung ist bis dato nichts angekündigt.

Ferner wird es noch einen weiteren Sequel-Anime-Film (»Seishun Buta Yarou wa Ransel Girl no Yume o Minai«) geben. Dieser ist in Japan für den 01.12.2023 angekündigt.

Hier wäre noch eine graphische Übersicht:

Bild zum Beitrag

https://www.anisearch.de/anime/13457,rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai/graph

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Serie, Netflix)
Axaxax383  26.07.2023, 09:50

Ich habe auch mal Special Folgen in Form einer Abspielaudio gehört. Mein Freund meinte dass sie vllt auch mit englischen Untertitel gäbe. Denkst du die gibt es mit englischen Untertitel?

Axaxax383  26.07.2023, 23:18
@Miyuna

Ok das ist merkwürdig. Ich hab nämlich selber die mal abgespielt und die haben nur auf japanisch geredet. Danke aber für die Info👍

Es gibt nur eine Staffel und einen Film. Der Film ist die Fortsetzung zur Staffel und es ist ein weiterer Film angekündigt der die Fortsetzung zum ersten Film werden soll.

Eine 2.Staffel ist nicht geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, weitere Film/Serien sind angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Laut meines Wissens hat der mit der eigentlichen Storyline nichts zutun. Jedoch sind der Typ und das Bunny Girl bereits zusammen im Film also glaube ich danach

princesskenny  24.07.2023, 14:07

Der Film ist eine direkt Fortsetzung zur Staffel 1, hat also was mit der eigentlich Storyline zutun