Ständig Streit während der Autofahrt?

6 Antworten

Such dir eine neue Partnerin, wenn sie so weiter macht.

Du bist im Auto, nicht in der Fahrschule.

Wenn sie sich das nicht lassen kann oder will, wird es Zeit weiter zu schauen.

LostBoy919  20.10.2023, 12:02

Direkt neuen Partner suchen ist schon ganz schön drastisch. Erstmal klar kommunizieren das sie die Klappe halten soll wenn er fährt wäre mein Vorschlag.

Ganz einfach, auf der Fahrt zum aussteigen zwingen. Entweder, sie akzeptiert deinen fahrstil, oder fährt Bus.

Das setzt natürlich voraus, dass du rücksichtsvoll, bedacht und angepasst fährst.

Bei sowas wäre ich schon lange weg. Gerade wenn das sogar häufiger vorkommt.

Offensichtlich hält sie sich für etwas besseres und denkt anscheinend das du deutlich unter ihr bist.

Und wenn du sagst, dass sie laut wird, wenn du ihr mal die Meinung sagst..

Ich bezweifle dass das ganze eine Zukunft hat.

Lauf am besten so schnell du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Fahr beim nächsten Mal einfach rechts ran und drohe damit dass sie zu Fuß weiterlaufen kann wenn sie nicht aufhört, deine Fahrweise zu kritisieren. Bewirkt bei mir immer wahre Wunder.

du solltest dich als Mann auch immer Selbstkritisch sehen und auch in den Spiel schauen.

Vieleicht fährst du auch wie der Henker und fährt einfach immer zu schnell ohne sicherheitsstand? Vielen das überhaupt nicht bewusst.

Streiten gehört immer zu einer gesunden Beziehung dazu. Meine Freundin ist aus Osteuropa da kann es schon mal laut werden, das gehört zu Kultur einfach dazu und dann gehen die Pferde durch. Wir sind aber schon 12 Jahre zusammen.

AdamJohnson86
Fragesteller

Das stimmt zwar aber ich fahre eigentlich recht vorsichtig und eher langsam als zu schnell. Manchmal fährt ihr 80 jähriger Vater mit seiner Frau hinter ihr/uns, wenn wir die beiden zu Besuch haben und er fährt halt sehr vorsichtig und gemächlich und da ist sie auch ständig am nörgeln und schimpfen, und schimpft, dass er „kriecht und ständig hinterherhinkt“