Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?

4 Antworten

CPU zu langsam und RAM ist definitiv auch zu wenig für Windows 10

Ich hab im idle schon 5,x GB belegt.

Denke (allein wegen der 100% Auslastung) das das durch die schlechte Hardware kommt

Lg

Vielleicht werden die Probleme durch Updates behoben, (wenn also noch nicht alle drauf sind usw.).. Virenscanner, Datensammler können auch manchmal gern zu 100 Prozent CPU Auslastung führen.

Chipsatztreiber vom Mainboard-Hersteller könnte Abhilfe schaffen.

Habe mir jetzt einen anderen Prozessor eingebaut. Damit läuft alles super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung