Welcher der beiden prozessoren ist die bessere option?

1 Antwort

Der Celeron N4120 ist etwas besser, aber dass Roblox darauf sinnvoll läuft, kann ich nicht versprechen. Celeron-Prozessoren sind schon sehr schwach, so ziemlich das langsamste was Intel für normale PCs zu bieten hat. Zum Surfen und Serien schauen reicht sowas, aber jegliche 3D-Spiele werden schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Biqnkq
Fragesteller

Hättest du irgendwelche Vorschläge an besseren Laptops bis 300€?

Liebe Grüße!

Ireeb  04.12.2022, 16:52
@Biqnkq

300€ sind für einen Computer schon sehr wenig, da macht es vermutlich mehr sinn, auf dem Gebrauchtmarkt zu schauen.

Biqnkq
Fragesteller
@Ireeb

Schauen nach einem laptop

Ireeb  05.12.2022, 00:01
@Biqnkq

...ja, das hast du bereits gesagt?