Ständig Pickel nachdem Sport?

2 Antworten

Es könnten vielleicht Hitzepickel sein, oder aber wenn Schweiß nicht richtig ablaufen kann, ies ist meist bei zu Akne neigender Haut der Fall.
In solchen Fällen bilden sich dann z.B. Pickel beim Sport

Manche bekommen Pickel weil sie schwitzen und das ist einfach so....dar kann man nix groß machen, nach dem Training duschen und versuchen allgemein gesund zu essen......ich weiss nicht wie alt du bist, aber falls du noch ein Teenager bist kann es sein, dass sich das noch ändert wenn du älter wirst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium