Ständig muss ich blasen?

11 Antworten

Er hat selber keine Erfahrung und ahnung. Sonst würde er selber wissen das ein anständiges Vorspiel, wo er sich um dich kümmert die Lösung wäre. Also hör auf dir Vorwürfe zu machen er macht selber Fehler.

„ich blase ihn jedesmal einen, und ich hab halt einfach nichts davon.“

Warum leckt er dich dann nicht auch? Oder z.B. Als Vorspiel?

„Wie kann ich ihn klar machen, dass ich mehr normal sex will, und dass ich ohne Vorspiel nicht richtig feucht werde und er deswegen nicht eindringen kann“

Ja es ihm einfach sagen wie es ist.
Ihr müsst schon offen über die Probleme reden, sonst kommt ihr nicht voran.

Er muss sich auch mal Mühe geben und ihr müsst offen drüber reden und auch nicht immer gleich verzweifeln und aufgeben das macht es nur schlimmer. Geduld und immer wieder versuchen.

Ps: Es gibt übrigens auch Gleitgel.

Ich glaube, er ist einfach rücksichtslos. Er geht überhaupt nicht auf Dich ein und nutzt Dich nur aus.

Ich würde nicht mit ihm zusammenbleiben wollen.

Hey Angelina, das hast du schon richtig erkannt warum es nicht geklappt hat. Du warst wahrscheinlich zu angespannt, nicht feucht genug und deswegen konnte er auch nicht in dich eindringen. Vielleicht hast du aber auch Angst das es weh tun könnte, kann das sein? Wie alt seid ihr eigentlich und wie lange schon zusammen?

Warum hattet ihr kein Vorspiel? Das solltet ihr beim nächsten Mal auf jeden Fall machen und lieber etwas länger als zu kurz. Dadurch kommst du in Stimmung, verlierst die Aufregung und wirst richtig feucht, also lass dich von deinem Freund lange streicheln, lecken, fingern...

Wenn du meinst dass du trotzdem nicht feucht genug bist kannst du ja zusätzlich noch Gleitgel nehmen damit es richtig gut flutscht. Aber ein Ersatz für ein Vorspiel ist das nicht. Das er deswegen Schluss macht glaube ich nicht, wäre für mich jedenfalls kein Grund nur weil es einmal nicht geklappt hat, aber wer weiß schon wie er tickt, das kannst du besser einschätzen als ich.

Also anal wäre ne gute Alternative falls es vaginal bei den nächsten Versuchen immer noch nicht klappt. Aber wenn du nicht drauf stehst solltest du es auch nicht machen. Woher weißt du dass dir anal nicht gefällt? Hast du das schon mal probiert oder denkst du nur dass es nicht schön ist?

Schön für ihn wenn du dann noch geblasen hast und das auch öfter machst, das ist toll von dir. Aber wenn er bei dir dann gar nichts macht ist das ja extrem blöd. Sag ihm doch mal dass er dich auch lecken soll und dass du nur bläst wenn er dich auch leckt, schließlich willst du ja auch was davon haben. Sonst ist das ja ziemlich einseitig und auf Dauer auch nicht gut für eure Beziehung.

Rede mal ganz offen mit ihm darüber, über dass was du dir von ihm wünscht, sonst kann er ja gar nicht darauf eingehen. Dass ihr richtigen Sex nur einmal im Monat versucht finde ich schon viel zu wenig. Wie oft habt ihr das schon probiert? Und war es jedes Mal so dass er nicht rein gekommen ist? Vielleicht frustriert ihn das auch ein bisschen und er will es deswegen nicht öfter versuchen weil er denkt es geht ja eh wieder nicht.

Du solltest auch das blasen mal reduzieren und ihn nicht immer nur damit zum Orgasmus bringen, dann ist er sicher mehr motiviert richtigen Sex mit dir zu haben. Also blasen nur als Vorspiel machen, dich dann auch lecken lassen, fingern ist auch gut und dann eben GV probieren. Irgendwann bist du sicher locker genug und dann klappt es auch mit dem eindringen. Bis es soweit ist kannst du dann ja wieder zum blasen zurückgehen wenn GV nicht geht, aber nur wenn er es auch probiert, also als Belohnung für den Versuch ;) Wenn du noch Fragen hast kannst gerne schreiben. Viel Erfolg und Spaß bei eueren nächsten Versuchen ;)

Niemand kann dich zum Blasen zwingen. Wenn du nicht ständig blasen willst, muss dein Partner das akzeptieren!

Ganz einfach blas ihn nicht.

Er soll dich solange verwöhnen bist Du feucht bist.

Evtl nehmt Gleitgel dazu!

Nimmst Du die Pille?