Ständig grundlos wütend auf Freund...helft mir :/

4 Antworten

Heei Aso irgendwie hab ich grad so das gleiche problem :/ ich bin mit meinem freund jetzt schon seit 7monaten zusammen und am anfang war er sooo süss .. Aber jetzt ist das garnicht mehr so -.-' ich weiss auch nicht was mit ihm los ist. Ich zeig ihm die ganze zeit das ich ihn liebe und will mit ihm kuscheln und all das aber er ist einfach so komisch. Z.b. Mit mir redet er nich so normal. Wenn er mal zu mit kommt dann ist er nicht lieb oder so was neein er kitzelt mich ständig und er weiss genau das ich das hasse weil das mir voll weh macht weil ich so kitzlig bin 😭 auch wenn er dann mal zeit hat zu mir nachhause zu kommen ist das erste was er macht gleich zu meiner zwillingsschwester zu springen und mit ihr zu reden. Das ist nich das ich einversüchtig bin oder so aber wenn ich dann komm macht er den fernseher an und wir schaun dann den ganzen abend fern. Und wir dann ins bett gehn wollen ist er einfach am handy. Also könnte er s iaa eigentlich grad lassen zu mir zu kommen oder.? Tut mir soo leid das ich dich jetzt voll kuatsche aber eben diese sachen machen mich auch wütend und vorallem auch prutal traurig weil er mir immer das gefühl giebt das er keine gefühle mehr für mich hat😭 und iaa ich hab jetzt paar wochen dadrüber nachgedacht und werde am wochenende mit ihm drüber reden.. Erlich gesagt hab ich bisschen shiss aber das wird sicher schon :) bin übrigens 16 :)

Dh4nor7
Fragesteller

Ich bin auch 16 :P Oje, dass tut mir leid :/ Bei mir ist es ja noch nicht einmal so, dass es wirkt als ob er keine Interesse hat..im Gegenteil. Nur solche Kleinigkeiten regen mich dann immer auf. Sprich mit deinem Freund am besten nochmal darüber. Vielleicht ist es nach so viel Zeit mit dir einfach zur Gewohnheit geworden und er denkt sich er müsse sich nicht mehr um die Beziehung bemühen. Mach ihm klar, dass das so nicht klappen kann und man dem Partner weiterhin zeigen muss, dass man ihn liebt.

daydreamer111  07.11.2014, 13:55

Ja ich werd auf jeden fall am wochenende mit ihm drüber reden und schaun was er dazu zu sagen hat. Weil ich glaube das er das garnicht egstra macht also im unterbewusst sein. Aber danke für deine antwort :)

Kenn das 😝 aber ein Grund warum das so ist keine Ahnung 😂 mir gings letzte Woche auch so, aber ich war da auch unter Stress und bin wegen jedem Pups ausgeflippt 😂😂 Und hatte dann auch gedacht"Pff, wenn du nicht schreibst, mach ichs auch nicht" Aber mhm war irgendwie auch doof und schrieb ihn halt am abend normal an. Gibt halt Phasen, wo es jemanden nicht so doll geht und wo man extrem empfindlich ist. Entschuldige dich einfach dafuer und gut ist^^

Dh4nor7
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Ja, am Stress kann es vielleicht wirklich liegen. Hatte eine stressige Klausurwoche. Ich werde mich auf jeden Fall bei ihm entschuldigen nur als ich ihm heute zum ersten mal zurück geschrieben habe, machte/macht er das schon wieder. Naja, ich glaube ich nehme das alles etwas zu ernst :D

na ich versteh das schon, wenn er erst ein treffen ausmacht und dann absagt, da ist doch jeder voll enttäuscht, vor allem so kurz vorm treffen.

das mit dem online sein und nicht direkt antworten hast du sicherlich richtig verstanden, er hatte vielleicht ein aufregendes chatgespräch oder was anderes was ihn interessiert hat, solange er nichtmit anderen mädchen flirtet ist doch alles o.k.

man muss doch nicht immer 100% nur mit dem partner chatten oder?

Dh4nor7
Fragesteller

Nein, muss man nicht^^ Es ist ja nicht so, dass er der einzige ist mit dem ich schreibe.. Nur irgendwie erwarte ich dann, dass er zumindest sowas schreibt wie "kann sein das ich online bin, muss aber gerade was klären u. schreibe dir später zurück " (oder so etwas halt).

Keep calm and watch Boku no Pico.