Kann man jemanden bei Telefonterror anzeigen?

11 Antworten

Wenn du sie anzeigst, spitzt sich das Ganze noch mehr zu. Kannst du deine Klingel an der Haustür nicht abstellen? Ansonsten kannst du deinen Anrufbeantworter einschalten - wenn du keinen hast, dann kauf dir einen, so teuer sind nicht mehr. Irgendwann gibt sie auf und lässt dich in Ruhe. Dann bleibt zu überlegen, ob man mit ihr noch weiter Kontakt pflegen will.

Ach komm, ihr seid Freunde, oder zumindest mal gewesen. Versucht, das untereinander zu klären. Wenn du etwas falsch gemacht hast/sie verletzt hast, dann überleg dir, wie du es wieder gut machen kannst. Und wenn der Fehler bei ihr liegt, versuch sie zu verstehen und ihr zu verzeihen.

Wie alt seit ihr denn?Es gibt im Leben weitaus wichtigere Dinge als so etwas.Was bringt dir eine Anzeige,sprich dich lieber mit ihr aus und klärt das auf vernünftige Art und Weise.

Was möchtest Du wissen?