Ständig grundlos wütend auf Freund...helft mir :/

Hallo erstmal :)

Wie soll ich anfangen ... Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, den ich auch wirklich liebe. Er macht mir immer Komplimente und sagt mit täglich, dass er mich liebt. Doch seit ein paar Tagen werde ich ständig sauer auf ihn und das ohne wirklichen Grund. Gestern z.B. : Wir hatten den ganzen Tag über mit einander geschrieben, was gegen Abend weniger wurde, da er noch was zu tun hatte. Doch immer wenn ich ihm geschrieben habe, dauerte es 1-2 h bis er wieder zurück schrieb und das obwohl er in der Zeit mehrmals online war. Und wenn er zurück geschrieben hat, dann waren es nur kurze Antworten, die meistens aus " ich liebe dich " und " Herzen "bestanden. Für mich kam das so über als ob er gerade keine Lust hat mir normal zu antworten und mich damit einfach hinhalten will. Also habe ich es genau so den Tag darauf gemacht. (Also selten geantwortet) Nicht, weil ich mich rächen wollte, sondern einfach, weil ich wütend war. Dann wollten wir uns in der Pause treffen (wir gehen beide auf dasselbe Gymnasium). Und plötzlich schreibt er mir, dass er doch nicht kann, obwohl ich schon auf dem Weg zum Treffpunkt war. Da wurde ich noch wütender und habe ihm bis jetzt gerade nicht mehr zurück geschrieben. Jetzt fragt er mich was los sei, doch ich kann es ja selber nicht erklären. Ich bin in diesem Bereich auch etwas verletzlich und generell unsicher. Er gibt mir eigentlich keinen Grund unsicher zu sein, außer diesen kleinen Sachen, die mich halt schon sehr unsicher werden lassen. Ich habe Angst dass ich unsere Beziehung auf diese Weise kaputt machen werde und möchte wissen, was ich dagegen tun kann oder ob jemand schon mal dasselbe Problem hatte.. :/

Danke

...zur Frage

na ich versteh das schon, wenn er erst ein treffen ausmacht und dann absagt, da ist doch jeder voll enttäuscht, vor allem so kurz vorm treffen.

das mit dem online sein und nicht direkt antworten hast du sicherlich richtig verstanden, er hatte vielleicht ein aufregendes chatgespräch oder was anderes was ihn interessiert hat, solange er nichtmit anderen mädchen flirtet ist doch alles o.k.

man muss doch nicht immer 100% nur mit dem partner chatten oder?

...zur Antwort

ich denk mal das mädel ist sehr gefräßig, deshalb ist der bauch so dick, dann macht sie nachts heimlich situps, deshalb wird ihr bauch so hart und wenn du an den bauch anfasst rastet sie aus, weil sie denkt, du willst ihr fressen wegessen...

ne du, geh mal zum tierarzt statt dem kerlchen an den bauch zu datschen alter hase!

...zur Antwort

das ist bei jedem so, je mehr sich die beiden hälften ähneln, als desto schöner werden die menschen empfunden. aber wenn die beiden hälften exakt gleich sind, ist es abstossend.

du kannst es ja mal testen, indem du ein bild in der mitte durchschneidest und die andere seite spiegelverkehrt kopiert neu dransetzt, dann wirst du sehen, dass du mit exakt gleicher symmetrie abstossend und komisch aussiehst....

also alles ist normallll bei disch im moment.

...zur Antwort

ich hatte mit 13 / 14 auch 80 C und es war mir ein wenig peinlich, weil die anderen auch fast nix hatten, aber die meisten Frauen die kleine Brüste haben, wünschen sich grosse Busen

...zur Antwort