Ständig Geräusche als ob Möbel umfallen abends und nachts?

3 Antworten

Dann benutze andere Ohrenstöpsel.

Ich mag diese bunten Schaumstoffdinger, die bekommst du bei Rossmann oder Kaufland.

Ich kann damit sehr gut schlafen. Und dann solltest du heraus finden wer nachts Krach macht und mit den Leuten und/oder dem Vermieter reden.

Mich stört nur der morgendliche Berufsverkehrlärm von der 500 Meter entfernten Bundesstraße. Hoffentlich beschleunigt sich der Absatz von Elektro-Autos, sodass dieser Lärm bald annimmt.

Hab ich auch nie verstanden. Als ob ab abends die Schreinerei anfängt zu arbeiten.