Freche, rücksichtslose Nachbarn?

2 Antworten

Da ihr schon aktiv geworden seid und mit den Leuten anscheinend nicht zu reden ist, bleibt euch der Vermieter, der Mieterschutzbund, und auch die Polizei, die kommen muss und kommen wird.

Erstelle ein Lärmprotokoll als Gesprächsgrundlage und veranlasse weitere rechtliche Schritte.

Manchmal hilft das, um Menschen klar zu machen, dass du dir nicht alles gefallen lässt. Manchmal führt es dazu, dass sich Verhalten noch verstärken und die Menschen erst recht aufdrehen. Du kannst das nicht wissen, solltest aber nicht klein beigeben.

Je mehr Stärke du zeigst, desto besser.

geht mal zum Mieterbund, beschwert Euch laufend beim Vermieter, ruft das Ordnungsamt)Polizei an,....