Ständer vor Freundin?

7 Antworten

Rede mit deiner Freundin darüber und erzähle ihr alles, damit sie weiß was du für einer bist und andere Frauen anbaggerst und das andere Mädchen an dir rumspielen lässt.

Das klingt irgendwie total nach 'nem Troll.

Du hast mit der besten Freundin rum gemacht oder sie angebaggert beim feiern.
Wo war deine Freundin beim feiern, wenn sogar ihre beste Freundin dort war?

Warum holt dir ein Mädchen (egal wer das ist) in einem Restaurant ein runter, wo man die Bewegungen von ihrer Hand und dein Gesichtsausdruck direkt merken würde, dass da was Sexuelles im Spiel ist.

Seit wann gehen beste Freundinnen NICHT zusammen aufs Klo? Für gewöhnlich würdest du da alleine sitzen.

Wer macht schon seine Bluse MITTEN IM RESTAURANT auf und hat seine Hand auf der Hose des anderen um ihn zu verführen - Mitten im Restaurant (?!).

Sehr unglaubwürdig, aber danke für die 15 Punkte. :P

Gute story aber du hast einen Fehler eingebaut .... Frauen gehen IMMER zu zweit aufs klo!! Schreibe die story um mit zwei Freundinnen und deiner Freundin dann passt es wieder ;)

"Ich konnte mich nicht wehren..." Wer soll das glauben?

Nun, eine etwas merkwürdige Abfolge der Situation. Deine Freundin ging aufs Klo, was mit Sicherheit zeitlich begrenzt sein dürfte. Wenn Sarah ihre Bluse für dich öffnete könnte das wohl ein Zeichen gewesen sein, genauso der Griff an deine Hose, dich zu verführen, oder herauszufinden ob mit dir etwas laufen könnte. Dass sie dir aber in dem Lokal einen runterholen wollte, halte ich eher als eine fasche Einschätzung der Situation. Sie musste doch damit rechnen, dass ihre Freundin jeden Moment vom Klo zurückkommt. Kann mir nicht vorstellen, dass ihre Freundin sich der Situation nicht bewusst war, wie ihre Freundin darauf reagiert, wenn das gelaufen wäre, was du dir denkst. Dazu auch noch in einem Lokal. Wenn Sarah es wirklich ernst mit dir meint, dann hätte sie eher den Weg gewählt, sich mit dir irgendwo treffen zu wollen, ohne dass davon ihre Freundin etwas weiss. Ich glaube hier ist deine Fantansie mit dir durchgegangen. Die Freundschaft zwischen Sarah und ihrer Freundin dürfte wohl zu Ende gewesen sein, wenn das gelaufen wäre was du vermutest. Wahrscheinlich hätte auch deine Freundin dir den Laufpass gegeben.