Ständer im Unterricht, Sitznachbarin schaut drauf?

14 Antworten

Hallo! Vermutlich ist sie einfach nur neugierig - vielleicht erregt sie das auch??

Und vielleicht passiert das ja auch weil sie Dich vorher anschaut.

Achtung : Auch so können Beziehungen beginnen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

In der Pubertät interessiert man sich für andere Körper. Besonders sind andersgeschlechtliche interessant (aber auch Körper gleichgeschlechtlicher Freunde), besonders, wenn sie eine sexuelle Erregung vermuten lässt. Das ist normal und lässt eventuell dein "Image / Ansehen" bei dem Mädchen (er hat öfter einen Steifen) steigen.

Sie sieht sowas wohl nicht alle Tage. Da ist es doch mal eine schöne Abwechslung vom eher tristen Schulalltag.

Vielleicht bildet sie sich ein, der Ständer ist wegen ihr zum Ständer geworden.

vielleicht hat sie vorher noch keinen gesehen xD?

4

ISt so als würde ein Mädchen einen etwas zu tiefen Ausschnitt tragen. Sieht halt irgendwie interessant aus

Was möchtest Du wissen?