Ganz schnell einen Ständer bekommen?

6 Antworten

Wichtig ist das du dich nicht unter Druck setzt und entspannt bleibst, sonst kann es passieren das es garnicht funktioniert. Wichtig ist das du dir beim Vorspiel Zeit läßt und ihr beiden dann bereit seit.

Du musst ihr auch Zeit lassen. Das nennt man Vorspiel. Küssen, Streicheln...

Irgendwann passiert es, versprochen. Ihr tragt keinen Wettkampf aus.

Einfach locker bleiben, nicht zu verkrampft denken "was wenn er nicht steif wird" weil das der Hauptgrund ist, warum er nicht steif wird, weil man sich unter Druck setzt. Locker bleiben, Gehirn aus, Gefühle an

Wenn du dich schon jetzt so verrückt machst, wird es schwierig.

Die Nervosität beim ersten Mal lässt sich mit keinem Mittel der Welt bekämpfen.

Abnehmen auf jeden Fall

Gesunde Ernährung schadet sicherlich auch nicht

Abnehmen soll gegen die Nervosität beim ersten mal helfen? Ich bin da skeptisch.

1
@44blues

Hast du die Frage richtig verstanden? Er sagte auch er braucht manchmal auch so schon 5 min. bis er nen Ständer kriegt

Aufregung wurde nie von ihm erwähnt

0
@RandomDuuude457

Ich seh da nix schlimmes, wenn man 5 Minuten braucht. Frauen brauchen auch Zeit bis zur Erregung. Dafür gibt es das Vorspiel.

0
@RandomDuuude457

Die Menschen sind verschieden. Ein asexueller Mann wird wahrscheinlich überhaupt keine Erektion bekommen. Da sind 5 Minuten doch super.

1

Was möchtest Du wissen?