Stadtzentrum ohne Auto, Vor-und Nachteile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wohen in Berlin und brauche kein Auto, da man mit den Öffentlichen überall hin kommt. Mein Freund fährt Auto und steht mal hier und da im Stau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne mitten im Stadtzentrum und habe eine super Bahnanbindung plus Ticket. Hier gibt es zwar Anwohnerparkausweise aber super selten einen freien Parkplatz! Den einzigen Nachteil den ich sehe: Taschenschleppen nach dem Einkauf ... das war's dann schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warehouse14
05.11.2015, 15:25

Mit 'nem Trolley schleppt man nicht mehr wirklich die Einkaufstüten... ;)

0

Schade, dass du nicht schreibst, um welche Stadt es sich dreht. In einer Großstadt kommst du auch ohne eigenes auto gut klar. Da gibt es doch die Öffentlichen Vekehrsmittel. Aber wenn deine stadt kleiner ist, hängt es davon ab, was denn da ist..???...Leider gibt es deswegen keine aUSFÜHRLICHERE ANTWORT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Umfrage bei Geschäften in den jeweiligen Städten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?