Stadt oder Dorf?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Dorf 61%
Stadt 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stadt

Stadt - aber eher ein Stadtteil welches eher abgelegener ist und nicht direkt zentral.

Oder eben ne Stadt mit 25.000 bis 60.000 Einwohnern. Dann kann es auch zentral gelegen sein

Hmm, also auf dem Dorf ist es entspannt und ruhig.

Mir gefällt Stadt jedoch besser, aber nur wenn es jz nicht so nh richtig fette City isg

Stadt

Kann ich eig nicht so richtig sagen da ich bis jetzt nur in Hamburg gelebt habe. Aber die Landluft ist mir meist zu frisch, deswegen Stadt.

Dorf

Ich bin aufm Dorf aufgewachsen und ich lebe dort bis heute mit meinen Eltern zusammen wir sind auch nie umgezogen und so in der Stadt sind mir viel zu viele Geräusche und viel zu viele Menschen ne da würde ich mich gar nicht wohlfühlen

Dorf

wenn keine Katastrophen passieren.

Aber im Falle eines Unfalls ein Desaster (keine brauchbaren Krankenhäuser)