Steht das Halfter einem Schimmel?

7 Antworten

Ein Schimmel kann ja eigentlich alles tragen. Ich persönlich mag aber dunklere Farben, die ein wenig Kontrast geben, super. Dieses wäre mir zu hell. Meiner trägt meist rottöne, gerne mal dieses olivfarbene Grün, dunkles Blau und wenn es gedeckter sein soll, grau oder schwarz. Wer eher „jung und frisch“ bevorzugt, soll gerne zu flieder oder anderen leuchtenden Pastelltönen greifen. Sieht spitze aus.

Dieses Halfter gefällt mir persönlich deswegen nicht. Außerdem stört dieses Fellgedöns zu sehr, meiner Meinung nach. Aber es muss ja dir gefallen, nicht den Usern hier. Also viel Freude damit :-)

Ich finde das Halfter sieht sehr schön aus.

Also ich finde Schimmeln und Rappen steht eigentlich jede Farbe. Das ist sehr wohl von Vorteil, für die Geldbörse aber von Nachteil xD
Bei Schimmeln würde allerdings eine etwas knalligere Farbe auch gut aussehen, da das Halfter sehr hell ist, sowie auch die Haare des Schimmels, ist es somit weniger auffällig.

Kannst du einen Link von dem Halfter posten oder mir einen Link schicken? Würde mir gerne so eines für meine Stute bestellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also an meinen Schimmel käme das Halfter nicht dran. Ich finde alle Halfter mit Plüsch oder Fell HÄSSLICH. Da sieht man ja nichts mehr vom schönen Pferdekopf. Und das Ganze dann auch noch in Rosa... schauder.

Bestimmt! Schimmeln steht eh fast alles.

Ich finde das Halfter mega schön

Also ich kenn keine Farbe die Schimmeln nicht steht. Das Halfter finde ich sehr schön.