Sschöner Geburtstags Text für eine Freundin?

2 Antworten

Versaut mit einer Freundin schreiben?

Hey ..ich schreibe seit kurzem etwas versaut mit ner Freundin von meiner Freundin. Würdet ihr was dagegen haben ? Bin mir da nicht so Sicher obwohl es nur Spass ist

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt. Was soll ich tun?

Also ich war letztes Jahr (7.Klasse) mit ihm in einer Klasse und fand ihn manchmal vom Aussehen her süß. Aber nun sind wir in verschiedenen Klassen und haben nur ein Fach miteinander. Ich habe auch noch nie mit ihm gesprochen und traue mich einfach nicht, ihn anzusprechen, weil er letztes Jahr noch eine Freundin hatte (vielleicht ist er sogar noch mit ihr zusammen) Außerdem ist er der Cousin von meiner Freundin und ich hab einfach ein schlechtes Gefühl dabei, es irgendjemandem zu erzählen. Was kann ich tun? (Ja ich weiß, es ist ziemlich kompliziert)

...zur Frage

Was kann ich als geburtstags text schreiben?

Was würdet nich so lang aber auch nicht so kurz😕schreibt mal eure texte

...zur Frage

Eine Freundin muss ihr Pferd einschläfern .. Zitate gesucht!

Eine Freundin muss ihr Pferd vielleicht Einschläfern. Warum ist jetzt nebensache, aber eine andere Freundin und ich kamen auf die Idee, dass wir ihr eine Collage mit Bildern machen wollen. Und dafür brauchen wir ein Zitat.

Am besten über Freundschaft gegenüber des Pferdes. Liebe oder Freundschaft.

Ich bin schon am suchen, aber irgendwie gefallen mir die meisten nicht. Wäre schön, wenn ihr welche habt.

LG

...zur Frage

Süße Text für meine Beste Freundin?

Hallo leute, wir kennen uns mit meine Beste Freundin seit 1 Jahr und dafür möchte ich für Sie ein Süßen Text schreiben können Sie mir dabei helfen ?

...zur Frage

Geburtstagskarte für gute Freundin?

2 Freundinnen und ich gehen morgen auf den Geburtstag einer guten Freundin. Als Geschenk haben wir uns überlegt, dass wir diese Sommerferien ein Wochenende zusammen verbringen. In dem wir zelten und sowas. Da sich diese Freundin in letzter Zeit ziemlich von uns ausgeschlossen fühlt wollten wir ein Text schreiben in dem wir ihr sagen dass sie uns wichtig ist. Außerdem brauch ich ein Zitat über die Freundschaft.

Hat vielleicht jemand eine idee was man da genau schreiben kann und kent ein schönes Zitat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?