SS Test Haarlinie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Negative Tests sind nicht abschließend sicher. Warte einige Tage ab und wiederhole den Test, falls bis dahin deine Monatsblutung noch nicht eingetreten ist.
  • Die sehr dünne graue Linie hat nichts zu bedeuten.
  • Bitte nimm diesen Vorfall zum Anlass, Dich dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Wenn Ihr weiterhin nur Kondome verwendet, wird es über kurz oder lang zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.
dilaraxo 05.07.2017, 17:24

Ich habe die Pille verschrieben bekommen nur warte ich bis ich eben meine Periode bekomme

0
Kajjo 05.07.2017, 17:59
@dilaraxo

OK, ich drück die Daumen, dass du nicht schwanger bist und die Regelblutung bald einsetzen wird.

0
dilaraxo 05.07.2017, 21:25

Eben kam wie so eine Bombe aufeinmal voll die Blutung, die aber irgendwie braun ist aber waren keine leichten Schmiere sondern schon eine Blutung, hoffe so sehr das dass meine Periode ist

0

Dein Frauenarzt hat eine Diagnose gestellt, zwei Tests waren negativ, aber nein, eine undeutliche absolut unklare Linie hat natürlich recht.

Beruhige Dich. Du hattest ja nicht mal eine Panne. 

Was möchtest Du wissen?