Spukt es in meinem Zimmer?

6 Antworten

Bei Funkuhren passiert das schon mal.

Die Fernbedienung kann auch eingestellt sein,aus versehen.

Hast du mal was mit Wahrsagerei, Ouijabrettern, Gläserrücken, Kartenlegen, Astrologie, Okkultismus, Freimaurerei oder sonstigem zu tun gehabt?

Wenn ja, dann spukt es bei dir.

Jesus Christus kann dich davon befreien, wenn du zu ihm kommst, dich von deinen Sünden abwendest und ihn um Vergebung bittest. Sonst wird es nicht besser, höchstens schlimmer.

Das mit dem Fernseher könnte daran liegen, dass die Fernbedienung einer Nachbarin Euren Apparat mit ausschaltet. So was kommt vor.

Und Uhren sind manchmal so eingestellt, dass sie sich nach dem Mond und nicht nach der Sonne richten. Vielleicht mal zur Uhrmacherin damit. Oder einfach so lassen - ist doch eigentlich ganz witzig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lustig und gruselig zugleich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😅😅😅😂😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😂😅

Elektrische Geräte können durch Spannungsschwankungen im Stromnetz angeschalten werden, wenn das öfter vorkommt, solltet ihr eure Kabel durchchecken lassen.

Das Uhren mal falsch gehen, kommt ebenfalls häufig vor, Batterie schwach, Unruhfeder verrostet etc.etc.