fernseher anschalten ohne fernbedienung

6 Antworten

Die meisten "infrarot-codes" von europäischen fernbedienungen sind eigentlich in so'ner universalfernbedienung gespeichert. Also mit der "pirate-remove" von getDigital kann man wahnsinnig gut fernseher in Saturn ausschalten :D

falls du ein markengerät (samsung oder philips) besitzt kannst du eine fernbedienung-app runterladen

schau mal an der seite des tv´s oder hinten an den seiten ob da knöpfe sind :)

Samsung Fernbedienung geht nicht?

An meinem Samsung Fernseher ist die Fernbedienung Kaputt bzw ein paar Tasten gehen der Rest nicht. Die Fernbedienung hat aber Verbindung zum Tv weil wenn ich drauf drücke geht das Rote Licht an am Tv. Sorry für die schlechte info.

...zur Frage

Apple TV ohne Fernbedienung nutzten, wie?

Hallo, ich habe mein Apple TV letztens wieder gefunden & möchte es nun mit meinem neuen Fernseher verbinden, jedoch habe ich keine Fernbedienung. Habe mir also die App runtergeladen die als Fernbedienungs Ersatz dienen soll, jedoch kann ich mich nicht mit dem Apple TV verbinden, was soll ich nun tun. Habe auch bereits auf der Website nachgeschaut, jedoch hat mir das nicht weitergeholfen.

...zur Frage

Universal Fernbedienung für Tv Universum ft 8167?

Hey hab mir grad eine Universal fernbedienung zugelegt..und wollt ihn für mein alten Universum ft 8167 t fernseher programmieren..jedoch klappt kein code :( kann mir jemand weiter helfne?

...zur Frage

Ist mein TV kaputt oder meine Fernbedienung?

Hallo Leute,

Ich habe ein Fernseher von LG. Wenn ich auf meiner Fernbedingung beim Steuerkreuz (um sich in Menu zu bewegen) nach links klicke geht mein TV aus. Wenn ich den OK Button klicke reagiert mein Fernseher nicht. lauter leiser kann ich aber einstellen. (Es reagieren einige andere knöpfe nichts bzw bei manchen geht mein Tv einfach aus.

...zur Frage

TV mit Universalfernbedienung einstellen, wie geht das?

Habe einen Cliatronic TV geschenkt bekommen aber ohne original Fernbedienung. Habe eine Universal Fernbedienung und weiss nicht wie ich den TV einstellen kann, da das nur mit der Fernbedienung möglich ist, da keine Knöpfe am TV sind. Wie funktioniert das mit den Codes für den TV? Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?