Spürt man seine Tage kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es bei meiner Ex immer schon früher gemerkt, wann sie ihre Tage bekommt, als sie selber... Aber das lag eher an Psychologischen Sachen/Verhalten :)

Unterleibschmerzen haben auch manche, bevor sie ihre Tage bekommen.

ich merks immer an meiner schokosucht !

1

Also bei mir ist das so wenn ich meinen Eisprung bekommen habe, dann sind meine Brüste total schmerzempfindlich (liegt an den Hormonen) und dann merke ich das ich in ca 1-2 Wochen meine Periode kriege. Ich finde das eigentlich sehr praktisch dann wird man nicht so leicht ''überrascht''

ja, viele Frauen spüren das...ich hab z.B. oft leichte Unterbauchschmerzen und ein paar Tage vorher spannen die Brüste :-(

das kann auch bei jeder Frau anders sein, aber im Laufe der Zeit lernt man diese kleinen Zeichen zu deuten :-)

2 Tage vor begin der Periode Sex und jetzt bleibt sie aus , was kann das sein?

Wie in der Frage schon steht , htte ich 2 Tage vor beginn meiner Periode Sex ( ungeschützt) . Nun bleibt sie aber aus wobei sie heute schon zuende gewesen wäre. Meine Regel kam bisher immer fast genau auf die Minute und auf den Tag genau . Habe auch das Gefühl das sie kommen würde Aber es passiert nichts 🙄 Was könnte das sein ?!.

...zur Frage

Wie soll am besten sagen das ich Periode habe?

Hey erstmal Ich überlege gerade wie ich meiner mutti am besten dage das icv meine Tage habe, vlt so Mama ich glaube ich haben... ich weiß nicht was am brsten ist zu sagen, Tage, Regel, Regelblutung, Menstruation, Periode? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

woran erkenne ich meine erste periode?

Ich habe schon ca. 1 1/2 Jahre Weißfluss! Und ich möchte unbedingt so schnell wie möglich meine Tage bekommen! Was sind Anzeichen für die 1. periode? Ich habe mal gehört das manche da kopfweh und bauchweh haben! Ich habe auch manchmal bauchweh!Aber meine periode ist deshalb noch nicht gekommen! Bitte Antwortet mir!! PS. Bin 11 Jahre und 10 Monate alt!!!

...zur Frage

Habe heute meine Tage bekommen, worauf soll ich jetzt achten?

Hallo, hatte vor paar Tagen mich noch aufgeregt weil jeder schon ne Menstruation hat und ich gar nicht bei meinen Freundinnen mitreden kann wenn es um das Thema geht. Heute in der Schule hab ich dann so Bauchweh bekommen und dann ja... War mega komisch und dann noch im Unterricht. Ich hatte keine Binde oder so obwohl ich seit 3 Jahren Weißfluss hab. Meine Fragen jetzt dazu weil mir das peinlich wäre meine Mum zu fragen: -werde ich weiterhin Weißfluss haben? -Binden oder Tampons, woher weiß ich was besser ist. Meine Menstruation ist sehr stark finde ich. -Wie kann ich genau sagen wann ich das nächste Mal sie hab damit ich mich darauf einstellen kann?

...zur Frage

Warum sind Jungs so beim Thema Periode 🤦‍♀️?

Also ich hab mit meiner Freundin in der schule halt Zettelchen geschrieben und da ging es halt um die Tage und binden und Tampons und so. Ist ja eig was ganz normales.... ein Junge aus meiner Klasse hat diesen Zettel gelesen und es der ganzen Klasse erzählt. Wie soll ich da jetzt drauf reagieren( will nicht das er es noch mehr Leuten sagt)

...zur Frage

Unfruchtbar mit 19? wie bei einer freundin herausfinden?

Also es ist folgende Situation: Ich und meine beste Freundin sind 14 und haben seit längerem sorgen um eine 18 jährige die in unserer sport mannschaft spielt, dass sie unfruchtbar ist. wir haben zwar ein sehr gutes verhältnis zu ihr, aber sie ist sehr verschlossen was das Thema Geschlechtsverkehr, Menstruation und so angeht. Und gestern hat ein sehr guter Freund von ihr ein Witz gemacht: und zwar es hieße dass sie unfruchtbar sei! Nun zu meiner Frage: wie kann man herausfinden ob sie das wirklich ist? Direkt Fragen kommt gar nicht in Frage! vllt iwie außen rum auf das thema kommen oder nach Binden oder Tampons in ihrer Tasche suchen.. das wären unsere ideen.. kann sie eigentlich trotzdem unfruchtbar sein auch wenn sie ihre Tage hat? Außerdem würde ich gerne wissen zu wie viel prozent die wahrscheinlichkeit besteht dass sie unfruchtbar ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?