Spürt man seine Tage kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es bei meiner Ex immer schon früher gemerkt, wann sie ihre Tage bekommt, als sie selber... Aber das lag eher an Psychologischen Sachen/Verhalten :)

Unterleibschmerzen haben auch manche, bevor sie ihre Tage bekommen.

WeiseEule06  27.03.2013, 11:44

ich merks immer an meiner schokosucht !

also mit einpissen hat das nix zu tun. und mit bauchschmerzen auch nicht. manche spürens, manche nicht. manche jammern vor schmerzen und können/wollen sich drei tage lang nicht bewegen. mit der zeit wirst du wissen, wann sich deine tage ankündigen. wenn du von bauchschmerzen sprichst sind das eher krampfartige schmerzen im unterleib. bei manchen ziehts mehr bei anderen gar net... lass dich überraschen. sie kommen so und so :)

Tuerkischfuer
Fragesteller

lass dich überraschen< Gut gesagt ! Ich hab sie ja noch nicht :(

Tuerkischfuer
Fragesteller
@Mutschkala

Najaaa, schau mal nach meiner Frage : Was war das? waren dass meine Tage?

Mutschkala  27.03.2013, 12:12
@Tuerkischfuer

da steht: spürt man seine tage kommen. vielleicht hattest du sie ja schon zum zweiten mal, und du weißt die zeichen vom ersten mal nicht mehr, weil du damals total überrascht wurdest...

egal, manche spürens, manche stärker, manche weniger stark, manche gar nicht. die bluten dann einfach. aber viele wissen es zeitlich wann sie mit den tagen zu rechnen haben.

Tuerkischfuer
Fragesteller
@Mutschkala

aber so zickig wie Du bist, kanns nicht mehr lange dauern< Danke! >:( Selber zickig

ja, viele Frauen spüren das...ich hab z.B. oft leichte Unterbauchschmerzen und ein paar Tage vorher spannen die Brüste :-(

das kann auch bei jeder Frau anders sein, aber im Laufe der Zeit lernt man diese kleinen Zeichen zu deuten :-)

Also bei mir ist das so wenn ich meinen Eisprung bekommen habe, dann sind meine Brüste total schmerzempfindlich (liegt an den Hormonen) und dann merke ich das ich in ca 1-2 Wochen meine Periode kriege. Ich finde das eigentlich sehr praktisch dann wird man nicht so leicht ''überrascht''

das ist bei jedem unterschiedlich einige spüren kaum was adere haben starke krämpfe, schmerzen und übelkeit!