wöchentlich rasiern sonst hilft da nicht viel!

...zur Antwort

geht nicht ohne petting und geschlechtverkehr! mach dir keine sorgen alles wird schon in ordnung sein! in deinem alter ist es normal das die periode mal aussetzt und dann wieder kommt!

...zur Antwort

also aus eigener erfahrung schreibe ich jetzt mal ja es ist schon schön wenn ein typ interesse an einem mädchen zeigt und es anspricht aber man sollte es auch nicht übertreiben und ihr die ganze zeit an den fresen kleben!

...zur Antwort

nimm einfach ein halfter und mache das andere ende auch fest! so reite ich oft und es ist eine schöne neue erfahrung! man sollte auch lernen ohne richtiges zaumzeug zu reiten! ich reite seit ich 7 bin egal ob mit zaumzeug oder ohne reiten geht mit beiden varianten! und es ist billig! XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.