Spürt man es?

4 Antworten

Nein in der Regel nicht, sonst würden die Tiere ja nie ein Opfer finden ;)

Aber du brauchst dir auch keine Sorgen machen, in unseren Breitengraden gibt es keine Fledermausart die blut trinken würde.

weasleyy
Fragesteller

Okay danke! Bin aber grade in der Türkei, und weiß nicht wie die Fledermäuse hier sind…

Handyfrage234  30.08.2021, 20:16
@weasleyy

Nein keine sorge :)

Die gibt es nur auf und um den amerikanischen Kontinent . Vor allem Südamerika und die südlichen USA :)

Nö. Glaub nicht. Vileicht im leicht schlaf.

KJS3007  30.08.2021, 19:45

😂

Die Arten die Blut lecken gibt es nur auf dem amerikanischen Kontinent. Und auch da steht der Mensch nicht auf dem Speiseplan.

Schau weniger Vampirfilme...

weasleyy
Fragesteller

Gucke ich gar nicht mal.

Wenn man tief schläft, nicht