Spürt ihr einen spürbaren Unterschied mit Creatin im Krafttraining?

2 Antworten

Kann einem schon einen kleinen Push geben. Macht aber eigentlich nur Sinn zu nehmen, wenn man sich nicht mehr steigern kann etc. Wenn du dich eh steigern kannst in den Trainingseinheiten , brauchst du es nicht

Ja merke ich, ich habe es aber abgesetzt. Habe eine Veranlagung für Haarausfall und Kreatin beschleunigt das Ganze nochmal. Für alle ohne genetische Veranlagung ist Kreatin aber super!

Kreatin ist eines der wenigen Supplemente, was wirklich Sinn macht bzw. dessen Nutzen auf die Leistung auch wirklich erwiesen ist.