Spüre kein Effekt von Zigarreten - Normal?

8 Antworten

Denke, du hast ne Toleranz entwickelt und spürst es deshalb nicht... An alle, die sagen, Tabak und Nikotin hätten keine Wirkung haben keine Ahnung. Das Zeug wirkt in der richtigen Konzentration psychoaktiv, in der Dosis von Zigaretten kommt dieser Effekt nur ein bisschen durch. Rauch weniger, tut dir nicht gut und andere Drogen sind schöner und gesünder

Der Effekt ist meist sehr subtil. Den Nikotinflash kriegt man auch nur bei manchen Marken/Arten. Zum Beispiel finde ich wenn man Kippen eher locker stopft "knallen" diese auch mehr. Aber auch bei normalen zigarretten kann man einen Effekt fühlen. Dieser dauert aber höchstens ein Paar Minuten und ist wie gesagt sehr schwer zu erkennen. Es fühlt sich ein bisschen an wie eine Erfrischung im ganzen Körper wenn mans so beschreiben darf. Das ist natürlich auch sehr übertrieben. Viele reden sich diesen Effekt auch einfach ein/stärker und werden deshalb davon abhängig, weil es sich in ihr Kopf brennt Sie dass der Effekt Sie beruhigt.

wer wenig raucht, der spürt den tabakflash.

und auch die dopaminausschüttung kann man spüren. (oder es ist ein placebo und ich merke das nur weil ich weiß, dass es passiert)

wer viel raucht, der merkt davon nichts mehr und muss für einen tabakflash dann schon seine "blumenvase" mit tabak durchladen gehen.

Ist es normal das Jungs mit ihrem ' Penis so offen umgehen '??

Ich bin in einer Fusballmannschaft in dir ich letztens gewechselt bin. Ich hatte letztens mein erstes Spiel und nach dem Spiel gingen alle duschen. Alle zogen sich aus und duschten nackt was ich aus meiner alten Mannschaft nicht kannte. Aber was mir noch aufgefallen ist das sich manche oder fast alle vom ihnen noch am Penis angefasst haben. Ist dad normal ?

...zur Frage

mit zigarreten aufgehört seitdem schmerzen im brustbereich normal?

ich habe nun genau seit dem 31.august gegen den 1.september kurz vor 00.00.uhr die letzte zigarette geraucht und seitdem damit aufgehört.....doch seit 2-3 wochen habe ich ab und zu stechende und erdrückende schmerzen im brust und herzbereich die ab und zu kommen habe einen freund gefragt ob das normal sei er sagt ja weil sich mein körper vom gift nikotin reinigt und es deswegen zu solchen schmerzen kommen kann ist das glaubhaft und richtig? oder sollte ich trotzdem besser zum arzt gehen?

...zur Frage

auf mdma das gefühl alles zu verstehen?

als ich letztens mdma genommen hab , hatte ich das gefühl alles zu verstehen wie auf lsd . ist das normal ? wenn nicht was könte in den teil drin gewesen sein?

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?