Noch nie geraucht, trotzdem kiffen?

7 Antworten

Du wirst das Gefühl haben als ob du deine inneren Organe raushustest, wenn du noch nichtmal normale Zigaretten geraucht hast.

Wenn ihr I'm Joint einen aktivkohlefilter verwendet, welchen ich sowieso NUR empfehlen kann, wird es aber nicht so schlimm sein. Machste halt kleine Züge.

Normale Zigaretten filter würde ich nicht empfehlen, da hab ich das Gefühl als ob es auch einen großen Teil des Thcs filtert. Bei aktivkohlefilter ist das aber nicht der Fall.

Ja, wenn nicht noch mehr (denke ich). Da selbst ich als Raucherin und gelegentliche Kifferin hin und wieder mal husten muss. Außerdem musst/sollst du den Rauch ja auch inhalieren, sonst bringt das nichts und das ist anfangs schon 'schwer', wenn man das noch nie gemacht hat.

Ja vermutlich schon. Normalerweise rollt man einen Joint ja gespickt mit etwas Tabak, ähnlich wie eine Zigarette.

Ja.

Wenn du noch nie Geraucht hast wird sich das für deine Lunge unangenehm anfühlen.

Falls du Kiffen willst ohne wirklich Großartig zu husten benutz mal einen Verdampfer oder Mach Essbares aus deinem Cannabis

Hier ein rezept für Cannabis-Milch

https://youtu.be/qadRQjug_Rc

Hoffe ich konnte dir Helfen

Ja zieh leicht und langsam am besten lass es komplett sein

Was möchtest Du wissen?