Spülmittel in Pizza gefährlich?

4 Antworten

Solange dir beim Sprechen keine Blasen aus dem Mund kullern, war das Spuelmittel nicht stark genug, um dich zu schaedigen ;-)

Geh einen saufen und spuel das Spuelmittel schleunigst runter. hehe

Viel Spass

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frageritikum  01.08.2021, 00:33

LOL 🤣💦💦💦💦💦💦💧☔️☔️

Frageritikum  01.08.2021, 00:50
@LamaFelix

Deene Antworten sind so herrlich und amüsant, dass ick schon meene Bauchmuskulatur mehr spüre, als meene Rückenschmerzen ^^>D)))))))) muchas gracias

LamaFelix  01.08.2021, 01:37
@Frageritikum

 dass ick schon meene Bauchmuskulatur mehr spüre, als meene Rückenschmerzen ^^>D)))))))) muchas gracias

.

hihi, das ist mein Bestreben. Die Menschen zu erheitern und gleichzeitig die helfende Hand reichen !

Verstehen hier nur Wenige ;-(

außer, dass Dein Magen-Darmsystem sozusagen jetzt sauber gereinigt sein dürfte, dürfte ansonsten nichts passieren

joerosac  31.07.2021, 19:16

Könnte man ja als Kur empfehlen...

Spühlmittel ist in kleinen Mengen nicht giftig. * laut Google

Ich würde das in den nächsten Tagen einfach beobachten und wenn irgendwas ist "außer es gibt eine andere Erklärung dafür" würde ich einen Arzt aufsuchen.

LG 🤍🤍

Ist nicht gefährlich, doch Deine Pizza war bestimmt ganz sauber :)