Spülmaschine nach 22 Uhr noch einschalten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Wenn deine Spülmaschine nicht extrem laut ist, darfst du sie glaub auch Nachts um 3 einschalten. Gehört soweit ich weiß zu den Tätigkeiten die nicht unter die Nachtruhe fallen

Ja

Ein Spülmaschine hat normalerweise nur Zimmerlautstärke, anders als eine Waschmaschine, oder ein Staubsauger.

Mitten in der Nacht würde ich es vllt nicht machen. Es hat schon Urteile gegeben, nach denen man natl. Duschen darf, wenn man Nachts heim kommt (Party, Arbeit, ...), es aber nicht zu lange dauern sollte (30 min), oder Ausarten (BadeParty).

Ja

Ja sicher... Macht ja keinen Lärm

Ja du dürftest aber es gilt halt nacht ruhe heißt wenn nachbehrn komm und sich beschweren musstest du die auschlten