Spülmaschine Ikea Abwasserpumpe?

3 Antworten

Der Preis hat nix mit der Qualität zu tun.

Meist sind bei Ikea andere "Marken"" drin die einen noch mieseren Ruf haben.

Hier repariert das mehr schlecht als Recht der türkische Gebrauchtmaschinenhändler

Hallo wohasch

Die Laugenpumpe  befindet  sich  unter  dem  Sieb  und  ist  meistens  entweder  über  Schrauben  oder  einen   Metallbügel (oder eine Kunststoffverriegelung) zugänglich.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt auf Dein Geschick an! Du musst halt irgendwie an die Pumpe heran! Da steckt bestimmt was drin und blockiert! Ein Foto wäre hilfreich! Kannst aber mal versuchen den Abwasserschlauch rückwärts durchzublasen,aber viel nützen wird das auch nicht weil der Fremdkörper damit nicht beseitigt wird,es sei denn Du siehst ihn dann besser und kannst ihn beseitigen!